Der Gründer

Peter Noffke

gründete 1989 den Pflegedienst Häusliche Krankenpflege Peter Noffke.

Zusammen mit seiner Frau versorgte er alle Kunden zu der Zeit selbständig, ohne Angestellte. Mit den Jahren wuchs der Pflegedienst stetig.

Herr Noffke hatte immer wieder neue Ideen, begann neue Projekte und schloss sich auch dem Landesverband für freie ambulante Krankenpflege (LfK NRW e.V.) an.

Auch in Personalangelegenheiten legte er großen Wert auf Ausbildung. Er ermöglichte dem Team immer wieder Fort- und Weiterbildungen.

Ein hoher Qualitätsstandard war ihm immer wichtig. Er traf die Entscheidung, ein Ausbildungsbetrieb zu sein. Seitdem bildet das Unternehmen Altenpfleger/innen aus.

Seit dem Tod des Herrn Noffke im Jahr 2014 führen die Kinder, Jennifer Körber und Patrick Noffke, das Unternehmen als GmbH weiter. Der hohe Qualitätsstandard ist weiterhin ein Anspruch der beiden Geschäftsführer.

© 2019 Häusliche Krankenpflege Noffke GmbH

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!